Zwei Königskinder auf der Flucht

Wann:
30/08/2019 um 20:00
2019-08-30T20:00:00+02:00
2019-08-30T20:00:00+02:00
Wo:
Pegnitz, Festwiese am Schlossberg
Schlossberg

Zwei Königskinder auf der Flucht

Prinz Leonce soll heiraten. Das will er aber nicht … vor allem, weil er die Braut gar nicht kennt. Die Braut, Prinzessin Lena, die wiederum den Prinzen nicht kennt, will auch nicht heiraten. Und so begeben sich die beiden Königskinder – unabhängig voneinander – auf die Flucht. Was natürlich zu allerlei Turbulenzen und Verwirrungen führt. Das ganze Reich ist im Aufruhr, der König verwirrt, die Ratgeber ratlos, der Schulmeister besoffen … Und natürlich kommt’s, wie’s kommen muss, Prinz und Prinzessin begegnen und verlieben sich … ohne zu ahnen, wer sie sind … und ohne, dass sie sich’s sagen. Was zu noch größeren Missverständnissen und fröhlichen Verwicklungen führt. Bis der lustige Spaßmacher Valerio die zündende Idee hat, nämlich eine Roboter-Hochzeit.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.