Osterbastelaktion im Mehrgenerationenhaus

Grafenwöhr. Am Montag, 15.04.19 findet von 14:00 – 15:30 Uhr für Kinder eine Osterbastelaktion mit anschließender Ostereiersuche im Mehrgenerationenhaus Grafenwöhr statt.

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase war bereits bei uns im Mehrgenerationenhaus zu Besuch. Natürlich hat er bei dieser Gelegenheit ein paar Kleinigkeiten versteckt, die am
15.04.2019 gefunden werden wollen. Damit wir auf die Suche gehen und die gefundenen Dinge auch gut und sicher aufbewahren und nach Hause transportieren können basteln die
Teilnehmer unter Anleitung lustige Osternester. Anschließend gehen die Kinder gemeinsam mit dem Team des Mehrgenerationenhauses im und um das Mehrgenerationenhaus auf
Ostereiersuche. Die gefundenen Sachen können im Osternest verstaut und dann mit nach Hause genommen werden.

Die Bastelaktion mit Ostereiersuche findet am Montag, 15.04.2019 von 14:00 – 15:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus statt. Um verbindliche Anmeldung bis 10.04.19 wird gebeten, entweder per E-Mail mghgrafenwoehr@learningcampus.de oder bei Anna Lehner unter 0175 2921217. Die Teilnahme ist kostenlos.

Keine Kommentare mehr möglich