Eine ganz heiße Nummer

Wann:
06/12/2019 um 19:30
2019-12-06T19:30:00+01:00
2019-12-06T19:30:00+01:00
Wo:
Marktredwitz / OT Dörflas, Dörflaser Turnhalle
Dörflaser Hauptstraße 41

Eine ganz heiße Nummer

Die Komödie wurde bereits mit Monika Gruber und Gisela Schneeberger verfilmt. Das heitere Schauspiel handelt vom Lebensmittelhandel des Trios Maria, Waltraud und Lena, der kurz vor der Pleite steht. Großes Dilemma ist, dass die Dorfbewohner Supermärkte in der Umgebung vorziehen. Als auch noch die Glashütte, der Hauptarbeitgeber des Dorfes, in die finanzielle Schieflage gerät, wird die Not der drei existenziell. Aber so leicht geben die Frauen nicht auf. Wäre doch gelacht, könnte man sich nicht mit einer locker-kreativen, vielleicht etwas „unmoralischen“ Geschäftsidee aus der Patsche helfen. Schließlich ist auf die Devise „Sex sells“ Verlass und ein bisschen Telefongeflüster kann ja auch in der entlegensten Provinz funktionieren. Der Plan geht auf – vorerst – denn Gerti wittert einen Skandal…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.