Alle Events im Oberpfälzer Wald

Mai
18
Sa
Kammermusikkreis Waldsassen: Klavierkonzert Lika Bibileishvili @ Harmoniesaal im ehemaligen Abtschloss Waldsassen
Mai 18 um 19:00 – 20:00
Lika_Bibileishvili_ChristineSchneider

Lika Bibileishvili Foto: Christine Schneider

Werke von Bach – Beethoven – Liszt – Schumann

Die in Batumi/Georgien geborene und heute in München lebende Pianistin Lika Bibileishvili spielt Werke von Bach, Beethoven, Liszt und Schumann. Die zierliche Frau spielt stilsicher die schwierigsten Passagen und bewegt sich mühelos zwischen Klassik und Moderne.

Sie sagt über sich selbst: „Mich fasziniert am Klavier, dass es unbegrenzte Möglichkeiten im Tonklang und in der Harmonie hat. Es ist eines der perfektesten und wichtigsten Instrumente überhaupt in der Musikwelt. Ich bin ein Bühnenmensch, mag die Aufmerksamkeit vom Publikum, spiele gerne Konzerte und möchte meine Zuhörer mit meiner tief gefühlten Musik begeistern. Mein Ziel ist es, dass jeder Ton zu den Herzen der Menschen durchdringt.“

Karten: Vorverkauf 15 € – Abendkasse 17 €
Onlineshop: www.wkk-waldsassen.de
Verkehrsamt Waldsassen, Telefon 09632/88160
Haus St. Joseph, Kloster Waldsassen 09632/923880