Alle Events im Oberpfälzer Wald

Mrz
2
Sa
Glitter & Glamour Party Weiden @ Evangelisches Vereinshaus
Mrz 2 um 20:00

Weiden. Die Lions Club Goldene Straße Weiden will wieder frischen Wind in die Max-Reger-Stadt bringen und lädt am Faschingssamstag zur „1. Glitter & Glamour Party“ ins evangelische Vereinshaus Weiden. Einlass ist ab 19.00, Beginn 20.00 Uhr.

Golden_Glitter_M._Engelstädter

Die Golden Glitter Band gibt bei der Glitter & Glamour Party in Weiden deutsche Schlager zum Besten.

Erwin Voit wird dafür das altehrwürdige Gebäude in einen mondänen Club mit diversen Bars und Lounge-Ecken verwandeln. Vorherrschende Farbe ist dabei Weiß und Gold, für den nötigen „Glitter“ sollen Besucher und Musikprogramm sorgen.

Zur ersten Party unter diesem Motto konnten gleich einige Hochkaräter verpflichtet werden. Markus Engelstädter schlüpft dafür in seinen Alias Brad Hering, holt Angelo und Enrico Cabanossi als auch Pino Grigio an den Instrumenten hinzu und jubelt sich mit seiner Golden Glitter Band durch die Sternstunden des deutschen Schlagers. Die Golden Glitter Band besingt ihre „Fiesta Mexicana“, erzählt vom „Bett im Kornfeld“ und feiert mit ihren Gästen ein „Festival der Liebe“ bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre.

Golden_Glitter_M._Engelstädter

Markus Engelstädter schlüpft bei der Party in seinen Alias Brad Hering.

Zusätzlich wird als Special Guest Johnny Gold die Gäste anheizen, zunächst als Solist, dann als Teil der Golden Glitter Band. Und last but not least ergänzt DJ Patrick Jahn aus Nürnberg dies kongeniale Triumvirat. Viele kennen den begnadeten Plattendreher von seinem Auftritt beim Bürgerfest wo er beim Syndikat in der Fleischgasse für mächtig Stimmung mit seinem Mix aus gutem alten Funk, Soul und einem Hauch von Disco sorgte – glamourös eben.

Es besteht kein Kostümzwang, schräge und schrille Klamotten, die der Kleiderschrank noch hergibt, sind aber natürlich erwünscht.

Bilder: Semmel Concerts Entertainment GmbH