Kinderflohmarkt am Weidener Herbstfest: Weniger Chaos und mehr Taschengeld

Weiden. In den Ferien war und ist noch genügend Zeit, um die Kinderzimmer mal wieder ein wenig auszuräumen. Denn das, was die Kids nicht mehr brauchen, kann auch in diesem Jahr wieder ganz einfach das Taschengeld aufbessern. 

IMG_3609

Am 16. September findet in der Weidener Innenstadt wieder das beliebte Weidener Herbstfest statt. Dieses Jahr steht das Fest unter dem Motto der Partnerschaft mit der italienischen Stadt Macerata. Das Stadtmarketing Weiden organisiert zusammen mit den Weidener Händlern, Gastronomen und zahlreichen Vereinen ein buntes Programm, zu dem natürlich auch der traditionelle Kinderflohmarkt gehört. Dort haben die Kids die Möglichkeit, ihre Schätze zu verkaufen oder zu vermehren.

Alle Interessenten, die sich mit einem Stand ab 14.00 Uhr am Kinderflohmarkt beteiligen möchten, können sich beimStadtmarketing Weiden unter der Nummer 0961/38980-0 anmelden.

IMG_3628

* Diese Felder sind erforderlich.